Feierabend am Kamin - der Ethanolkamine Blog

Unendliches Feuer - Biokamine nach Maß



Ein Kamin sollte unsere individuellen Ansprüche und Vorstellungen vom Kaminfeuer erfüllen. Ideal sich in der Innenausstattung unserer vier Wände einpassen. Am besten ökologisch und per Fernbedienung regulierbar sein. Maßgeschnitten? Es geht.

Luxus nicht nur in Hotels


Individuelle Anfertigungen werden immer häufiger zu Standarddienstleistung: von Kleidern, Schuhen, bis zu… Biokaminen. Erstmals für Hotels und Restaurants, von bekannten Projektanten und Innendesignern entworfen, dann extra angefertigt. Heute: nach Lust und Laune des Kunden produziert. Der Kaminliebhaber wird jetzt zu Designer – einfach einen beliebigen Platz für den Biokamin auswählen, Maß nehmen und bestellen.

TV und Kamin an einer Wand



Der Kamin wird gerne neben oder unter dem Fernseher platziert. Damit wir beim gemütlichen Fernsehen, ab und zu mal ein Auge auf das Feuer lenken können. Die populärste Option ist eine Kaminsäule: unten mit einer Feuerstelle, oben mit dem TV-Gerät. Die maßangefertigten Biokamine, bieten da reichlich mehr Möglichkeiten an, die bei der Innenausstattung im Trend liegen. 


Biokamin als Trennwand


Große offene Räume, vor allem Küche mit Wohnzimmer integriert, werden gerne mit Wohnaccessoires oder Möbelstücken als Trennelement geteilt. Es kann eine Kücheninsel oder ein Esstisch sein. Auch ein Biokamin – er trennt optisch die Wohnbereiche und das Feuer kann man von mehreren Stellen aus bewundern.

 

Und so entsteht der Biokamin nach Maß - ein Erklärfilm 


Der Effekt lässt sich blicken…


Wir freuen uns, Ihnen die Welt von Biokaminen näher bringen zu können, deswegen finden Sie mehr Tipps auf feierabendamkamin.de und unserer Facebook-Seite.

Quellen:
www.planikakamine.de
www.planikafires.com

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen